Montag, 13. Juni 2011

Pfingstmontag 2111

Mein Name ist Susanne Kaklarikalora Mc Goah. Ich habe mich in meinen Mathematiklehrer verseligt, weil er so menschliche Oberschenkel hat. Schenkel, frei von gelaserten schwarzen Haaren und er ist ein Mann ohne Buchstabensuppe unter den Achseln. Mutter sagt, der Altersunterschied könnte ein Problem machen. Die Ringe unter seinen Fußsohlen lassen auf Vergenerationierungen schließen. Außerdem habe sie ihn neulich vor dem Haus des Clubs der „Unsterblichen“ gesehen. Und bevor man siebzig ist, tritt man da nicht ein. Männer dieses Alters haben heute keine eigene Samenproduktion mehr, sondern sind je nach Glauben, im Prostatabereich mehrfach umgetopft worden. Solche Männer haben aber zumeist Geld oder reiche Unterstützer ihres Seins und ihrer Forschung.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen